Caseri - Eine lange Erfolgsgeschichte

Gute Arbeit resultiert daraus, dass man gerne macht was man tut. Sanitär ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft.

Die Erfolgsgeschichte

Im Jahre 1929 trat Hans Caseri sen. dem Spenglermeisterverband bei.

Im Jahre 1955 übertrug er seine Spenglerei seinem Sohn Hans Caseri jun, welcher 2 Jahre später jedoch verstarb. Ebenfalls im Jahre 1955 machte sich sein zweiter Sohn Walter Caseri als Sanitärinstallateur selbständig.

Am 01.05.1956 übernahm Walter Caseri mit Hans Kyburz die Fa. Heinrich Bernhauser und sie entschieden sich auf den Firmennamen Caseri & Kyburz, vorm. Hch. Bernhauser. Walter Caseri wandelte den Betrieb am 01. Januar 1961 in die heutige Einzelfirma Walter Caseri, Sanitäre Anlagen um.

Mitte der 60-er Jahre erkrankte er an Multiple Sklerose und der Rollstuhl wurde anschliessend sein ständiger Begleiter. Umso dankbarer war er seinen langjährigen Mitarbeitern wie Peter Wacker (Eintritt April 1956, damaliger Stundenlohn Fr. 2.98), 2 Monate später Walter Weidmann und im Juni 1959 René Gianella, im Mai 1969 Peter Auerbach und im Februar 1984 Roger Troyon, welche dem Betrieb bis zur Pensionierung die Treue hielten.

Walter Caseri verstarb am 30 Juni 2000, sein Sohn Reto Caseri übernahm ein renommiertes Unternehmen mit 15 Mitarbeitern.

Caseri - Eine lange Erfolgsgeschichte

Walter Caseri - Firmenfahrzeuge anno dazumal

Caseri - Ihr Sanitär in Zürich-Höngg

Das Team der Walter Caseri Sanitäre

Walter Caseri Sanitäranlagen: Das Team stellt sich vor

Reto Caseri

Reto Caseri

Brötchengeber

Dabei seit 18.07.1986

Bruno Wermuth

Bruno Wermuth

Brötchenholer

Dabei seit 1987 -1996 und ab 01.04.2012

Christiane Canci

Christiane Canci

Administration

Dabei seit 01.02.2012

Renato Giacomazzi

Renato Giacomazzi

Reparateur

Dabei seit 01.04.1992

Hasan Uenlütepe

Hasan Uenlütepe

Monteur

Dabei seit 14.08.1995

Reto Beyeler

Reto Beyeler

Monteur

Dabei seit 17.08.2001

Fabio Gomez

Fabio Gomez

Monteur

Dabei seit 18.08.2003

Marco Knoll

Marco Knoll

Monteur

Dabei seit 18.08.2003

Giancarlo Maio

Giancarlo Maio

Monteur

Dabei seit 01.02.2009

Vincenzo Luca

Vincenzo Luca

Monteur

Dabei seit 01.08.2013

Alessandro Barletta

Auszubildender

Ab 20.08.2018